Egypt Trouble
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

~~Startseite~~ ~~Gästebuch~~ ~~Abonnieren~~

Just Life

~*ç*~Manga~*ç*~ ~*ç*~Gallery~*ç*~ ~*ç*~Charatere~*ç*~ ~*ç*~Inhalt~*ç*~

Vampier story

~*ç*~Manga~*ç*~

Egypt Trouble

~*ç*~Manga~*ç*~ ~*ç*~Gallery~*ç*~ ~*ç*~Fanarts~*ç*~ ~*ç*Charaktere~*ç*~ ~*ç*Inhalt~*ç*~

Links

Credits

Site by Saruna
Layout by Lady Graphics
Picture by Saruna

3 neue Seiten und ein Bild

SO!!

Oh ja ich war fleissig in den letzen 2 tagen! surprise!!!

also.. erstmal hab ich 3 ganz frische neue seiten zum Manga!!
nich wirklich spannend aba najaa.. hihi ich fange langsam an Isis zu mögen! (kyahhahaaaa)

bsonders stolz auf:
-yun im ersten panel (wo er ISIS! schreit) weil er so geshcockt aussieht!
-Isis daneben ^^ (weil die augen so gleich aussehen! und ihre lippen^^) ich mag diese augenverzierung bei ihr..
-melody, rei und yun (seite zwei unten) ihre art wie sie geshcockt sihnd, die augen und haaren..
-melody auf seite 3 oben rechts (fröhlich? warum? hihi)


jaaa ich hoffe ihr seit zufrieden mit mir ^^ kritik udn so wie immer erwünscht!
ach ja.. das kapi is glaub bald fertig löl.. noch 1-3 seiten oda so.. ^o^ (es geht voran! ich fass es need hihi)

zum Bild.
Joa.. eine neuauflage von ben Atmu (noch nich vorgekommen)
ben is derjenige den man auf einigen anderen pics schon sieht.. (der mit dem pferdeschwanz) allerdings hat der jetzige mit dem alten nurnoch die augen udn haarfarbe gemeinsam...
ich glaube ich nenn ihn auch um.. ben klingt nich ägyptisch.. und er ist ägypter lol
er heisst jetzt voraussichtlich: *trommelwirbel* Topra! (ganzer name: TosheapRa RehaHit (warum daraus topra wird?.. schaut her.. für euch extra anders geschreiben: TOsheaPRA rehahit)
ich finde den namen total süss und er passt irgednwie mega zu ihm...

zum bild selber: ui.. was sind den das für haare? *lachz* es hat wahnsinnig spass gemacht! auch wenn es mega aufwand war! doe outlines sowie die colo... aber sonst hätte es so fade ausgesehen.. udn wie YUN! hihi... ich liebe die haare!
und die grünen edelsteine und den skarabäus!! (ich liebe glanz zu zeichnen!! i realy love it!!!! (seit ich rausgefunden habe wies so gut geht)

als ich die augen, haare udn steine hatte.. wollte ich seinen umhang blau malen.. (ich hab so viele shcöne blaue copics) aber dann.. STOPP!!!! was hab ich gesagt?
melody = blau, rei= rot, yun= gründ und Ben/topra= also dezumfolge gelb!!!

hat mich zuerst etwas genervt! gelb! toll.. passt ja wahhnsinnig gut...

jetzt im endergebniss.. ich bin zufrieden! wirklich! ich bin so froh das ich gelb genommen habe!!

der HG is nix spezielles.. meine neue lieblingstechnik für HGs.. einfach udn doch farbenfroh ohne das man sieht wann der copic ausgetrocknes is hihi

mhm die hautfarbe is einen tick dünkler als die von den anderen dreien..
zuerst wollte ich ihm ne ganz dunkle hautfarbe verpassen.. vieleicht mache ich das auch noch... aber dann hät ich auch die haare einen tick dünkler machen sollen... vileicht mach ich das ja..

vieleicht gibt es ja auch ne noch neuere version von topra.. dann aber einen richtigen dunkelhäutigen, schwarzhaarigen mit gunklen augen ^o^ hihi

der jetzige gefällt mir allerdings.. ich liebe ihn schon jetzt!!!!!!!!

also.. hab glaub mal wieder zuviel geschreiben!

wer liest das schon!
30.9.06 18:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]